, MGHS Präsident(in)

Frühlingskonzert 2026

Bereits zum vierten Mal präsentierten wir als Spielgemeinschaft Schwarzenburg-Niederscherli unser Frühlingskonzert
 
In diesem Jahr feiern wir ein besonderes Jubiläum: Die Scherlimusig, Stammverein der Spielgemeinschaft, blickt auf 125 Jahre Vereinsgeschichte zurück.
Gemeinsam feierten wir dieses Jubiläum musikalisch.
 
 
 
Unter der musikalischen Leitung von Miguel Rubiano spielten wir ein vielseitiges Programm und wurden an zwei Konzerten auch von der Jugendmusik Schwarzenburg - unter der Leitung von Linda Hürst - unterstützt.
 
Im zweiten Teil sorgte unsere Theatergruppe mit dem Stück «Kuh in Therapie» für beste Unterhaltung.
Die Komödie gestaltete einen humorvollen Abschluss und brachte die zahlreichen Besucher:innen zum Lachen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung!
 
Ein grosser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern im Vor- und Hintergrund.
 
 
Merci allen Besucherinnen und Besuchern und auf ein baldiges Wiedersehen!